· 

Das Nevo GT von Riese & Müller

Metropolen gleichen einem Urwald. Beeindruckend, vielfältig – aber niemals undurchdringlich. Was immer hinter der nächsten Straßenecke lauern mag, seien es Serpentinen oder Kopfsteinpflaster, das Nevo GT kann nichts aufhalten. Ebenso sportlich und entschlossen entflieht es mit Ihnen in die Natur. Dank seiner Geländetauglichkeit, Transportmöglichkeiten und der optionalen DualBattery ist das Nevo GT ein ideales Tourenrad. Ein sicheres Handling garantiert sein tiefer Schwerpunkt. Doch nicht nur das Fahrgefühl wurde sportlich konzipiert, sondern auch sein Aussehen: Der markante Rahmen wurde für das GT-Modell durch die Akkuintegration weiterentwickelt. Das macht ihn technisch zu einem ganz besonderen Tiefeinsteiger – und optisch zum Überflieger.

Nevo GH vario

Ob Stadt oder Feld, Wald und Wiesen – mit dem Bosch Performance CX Motor und den breiten Schwalbe Super Moto-X Reifen gleitet man über alle Unebenheiten hinweg. Die stufenlose Enviolo Nabenschaltung und der Gates Riemenantrieb machen das Nevo GH vario zudem äußerst komfortabel. Hydraulische Magura MT4 Scheibenbremsen überzeugen durch ihre Bremskraft. Seine Komponenten sind deutlich stabiler und auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 160 kg ausgelegt. Ein E-Bike für jede Situation, jeden Fahrer und jede Fahrerin.

Nevo GX rohloff

Für anspruchsvolle Wege in der Stadt oder in der tiefen Natur, entworfen. Genau wie der Bosch Performance CX Motor und die elektronische 14-Gang-Nabenschaltung Rohloff E-14 mit riesigem Übersetzungsbereich und Gates Riemenantrieb. Für mehr Sicherheit sorgen hochwertige Magura MT4 Scheibenbremsen und breite Schwalbe Rock Razor Reifen. Der serienmäßige Frontgepäckträger bietet zusätzlichen Stauraum für längere Touren oder Reisen. Sein neues Design, seine Offroad-Qualitäten und der integrierte Akku bringen ein neues, aufregendes Fahrgefühl auf den Weg.