Elektro Velos / E-Bikes / Pedelec /eMTB

Eine Forschungsgruppe am Departement Sport, Bewegung und Gesundheit der Universität Basel hat untersucht, wie gross die körperliche Beanspruchung bei der Nutzung des E-Bikes im Vergleich zum herkömmlichen Fahrrad ist. Die Wissenschaftler kommen zum Ergebnis, dass das Training mit dem E-Bike keineswegs weniger effektiv ist, sondern einen vergleichbaren Nutzen für die Gesundheit und Fitness habe.


Alle unsere Lager-Fahrzeuge, E-Bike`s, E-MTB`s, Velo`s, Fahrräder erfasst bei velocorner.ch

Es sind auch die vorbestellten 2021er Modelle aufgeführt, welche in den nächsten Wochen eintreffen.


Wir führen viele weitere Bikes / e-Bikes / Velos / Fahrräder / Kinderfahrräder in unserem Sortiment. Anfragen an info@gpbikes.ch

Grundsätzlich versenden wir keine Bikes. Unsere Fahrräder und E-Bikes werden bei uns im Shop professionell aufgebaut und auf den neuen Besitzer Angepasst. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass jedes Bike von uns in einem top Zustand das Haus verlässt.

Darum ist der Aufbau, die Kontrolle, das Einstellen und das Anpassen im Verkaufspreis inbegriffen!